Samstag, 4. Dezember 2010

".. and I can tell just what you want you don't want to be at a two door cinemaclub concert...."

irgendwie find ich die besser auf platte als live. wobei es eigentlich genau das gleiche ist, sie live oder zuhaus im kämmerlein zu hören, weil ihre konzerte null improvisiert oder spontan sind. ich glaub sogar die songreihenfolge war bis auf ein paar "alte" lieder, die in die playlist gestreut wurden, genau so, wie auf der platte Tourist History, die 2010 erschienen ist. der sänger war äußerst gesprächig. es wurden viele worte gesprochen .allerdings nur vier: nämlich thank, you und very much.

two door cinema club sind solang ihr geschätzte 25 euro für ausgeben müsst, leider nicht empfehlenswert.. die könnt ihr euch sparen indem ihr einfach hier klickt:


Two Door Cinema Club - What you know - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower