Montag, 31. Mai 2010

muster..

.. haben meine neuen umgenähten vintageteilchen.
freude. riesenpulli: flohmarkt 50 cent, bluse: alinas geb. geschenk.






Mittwoch, 26. Mai 2010

aus uralt mach neu


die liebe mari hat mir zwei uralte nachthemden aus leinen und spitze zum geburtstag vermacht. fleißig ging ichnatürlich sofort ans werk. nr 1 ist fertig. 2. (das auf der puppe) folgt.

Dienstag, 18. Mai 2010

back

das himmelfahrt we war super.
bilder gibts bei flickr zu bewundern.
des weiteren habe ich den mittlerweile trockenen tisch aus der mansarde geholt und ins zimmer gestellt. schööön, nech?


Mittwoch, 12. Mai 2010

fränkische schweiz

morgen gehts los in die fränkische schweiz, paddeln, wandern, essen und trinken.
ich freu mich. :)


Quelle: http://www.welt-atlas.de/

Montag, 10. Mai 2010

bauhausmöbel

aus alt mach neu. am we wurde uns ein alter aber leider sehr sehr vergammelter bauhaustisch vermacht. ursprünglich als balkontischchen gedacht, habe ich ihn ein bisschen aufgemöbelt (höhö). und das kam bei raus. ich bin froh dass ichs gemacht hab. ein designklassiker mehr in der "sammlung" :)


beim streichen ist mir aufgefallen, wie schön unsere alte mansarde mit ihen 5 verschiedenen tapeten eigentlich ist.




Dienstag, 4. Mai 2010

guten morgen!


..und auf zur fh.

Montag, 3. Mai 2010

ein bett muss her!


Quelle: ikea.de

..oh ja! schlafe seitdem ich nun hier in wiesbaden wohne, seit bald genau einem jahr auf dem boden mit nem lattenrost und einer matratze. anfangs gings, jetzt nerven mich die krümel und das ständige verrutschen der matratze doch so langsam.

ich glaube das schenke ich mir zum geburtstag. praktisch, dass es einen ikea in wiesbaden gibt. nur ob das bett in den golf asst wäre dann die nächste frage...
naja erstmal entscheiden.




Follower